Trockenblumen

In unserem Shop

Trockenblumen

Entdecke deine Blumenmaterialien zum Dekorieren für dein Zuhause. Vielleicht möchtest du mit Trockenblumen kreativ werden, passende Materialien kannst du in unserem Shop finden. Viel Blumenfreude wünschen wir dir!

Blumenkränze

Wir gestalten mit viel Liebe unsere Trockenkränze und Blumenringe. Stöbere gerne in unserem Shop oder komme im Laden vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Trockensträuße

Ein Strauß ist wie ein Spaziergang durch einen Garten. Damit dieser Moment immerwährend bleibt, gestalten wir von Herzen gerne Trockenblumensträuße. Bei unseren "Wüsch dir was" Sträußchen kannst du deine Farb- und Materialwünsche einbringen.

Trockenblumen sind wie eingefrorene Bewegungen und Gesten. Warum nur das verwenden, was die perfekt ausgebildete Blüte ist? Als Floristin und Künstlerin liebe ich das Gestalten mit allen Lebensstadien von Blüten, Zweigen und Gräsern.

Meine Liebe zu Trockenblumen durfte ich neben meiner täglichen Arbeit auch in meinem Buch "Trockenblumenliebe" festhalten. Hier findest du Anleitungen zum Selbsttrocknen, Färben und wundervolle Schritt für Schritt Anleitungen, mit denen du selbst einfach zum Blumenkünstler werden kannst.

Unser Buch

Entdecke alles über Trockenblumen und unsere Materialliebe.
Wir nehmen dich mit und zeigen dir, wie du Blumen selbst sammelst,
trocknest, färbst und verarbeitest.