Trauerfloristik

Blumen können ein sanfter Abschiedsgruß oder ein tröstendes Gedenken an einen verlorenen Menschen sein. Uns ist es ein Anliegen, dass deine Trauer aber auch die kostbaren Herzensmomente mit unseren Vorausgegangenen in Blumen zum Ausdruck kommen dürfen.
Auf Wunsch hast du außerdem die Möglichkeit, ein Blumenarrangement für die Trauerfeier deines lieben Menschen gemeinsam mit uns zu gestalten und dich aktiv beim Blumenbinden zu beteiligen.

Gerne setzen wir uns gemeinsam zusammen und planen einen würdevolles und liebevolles Abschiednehmen.


Wir gestalten für diese Anlässe:
●  Sarg oder Urnenschmuck
●  Raumdekorationen
●  Wurf- oder Handsträuße
●  Kränze, Herzen, Kreuz- oder andere Formgestecke
●  individuelle Arrangements

 

Zu einem persönlichen Beratungsgespräch bist du und deine Angehörigen herzlich in unserem Blumenlädchen willkommen. 
Hierfür kannst du gerne telefonisch einen Termin vorab vereinbaren.