Hochzeitsfloristik

Wenn du dich in euren großen Tag hineinträumst dann soll er erfüllt sein von Stimmungsmomenten und liebevollen Details, die eure Geschichte erzählen. Genauso einmalig wie euer gemeinsames Leben soll auch das Ambiente an eurer Hochzeit sein. Daher erstellen wir mit euch gemeinsam nach einem vereinbarten Besprechungstermin ein Konzept, abgestimmt auf eure Wünsche.
Egal wie gemütlich und klein oder außergewöhnlich und pompös: deine Hochzeitsblumen sollen unvergesslich werden.
Wir bieten außerdem einen Leihservice an. Die Utensilien, die wir in euer Konzept einbinden könnt ihr bei uns ausleihen. Dazu zählen wir ein Sortiment an Vasen, Windlichtern, Makrameeanhängern und weiteren zauberhaften Dekorationsmaterialien.

Du wünschst dir uns als eure Hochzeitsfloristen? Dann haben wir etwas Besonderes für dich vorbereitet. Hier bekommst du unseren Hochzeitsplaner als Download. Darin findest du wichtige Informationen, Blumenpoesie Tipps und insbesondere unsere Floristik Checkliste zur Vorbereitung und Erstellung eures Angebots. Ihr habt bereits euer Datum? Dann teilt es uns schnell mit und wir freuen uns auf eure Ideen.

Jetzt Planer downloaden, ausfüllen und per E-Mail an kontakt@annas-blumenpoesie.de senden!

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Blumenpoesie Hochzeitsplaner herunterladen

 

Dein Brautstrauß

Brautsträuße sind so unterschiedlich und unvergleichlich, wie wir Frauen. Jede von uns hat ihre eigene Stärke, Vorliebe, Poesie und Geschichte. Diese möchte ich in deinen Strauß einbinden, sodass du ihn an deinem großen Tag ansehen darfst und weißt: das ist allein dein Strauß, er gehört zu dir und zu eurer Hochzeit. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, ob komplett aus getrockneten Blumen und lange haltbar oder wiesig zart und frisch gebunden, ich binde deinen Strauß alleine für dich und freue mich auf deine Wünsche und Ideen.

Wedding Pakete

Standesamt Paket

Eure standesamtliche Trauung im kleinen Rahmen steht bevor?
Mit unserem Standesamt Paket bekommst du einen liebevollen Brautstrauß, einen Anstecker für den Bräutigam und ein Accessoire deiner Wahl. Dazu zählen zum Beispiel ein Haarkranz, ein florales Armband oder euer Ringkissen.
Das gesamte Paket liegt bei ca 100,00€ und wird auf deine Wünsche abgestimmt.

Paket für Kreative

Ihr wünscht euch ein blumiges Erlebnis und wollt eure Tischvasen selbst befüllen? Eine sinnliche Kreativzeit stimmt euch, Freunde und Familie auf eure Hochzeit ein. Wir stellen euch Eure Blumen und Schnittgrün Arten individuell zusammen und zeigen, wie ihr eure Vasen selbst befüllen könnt.
Im Paket enthalten ist eine Anleitung mit Tipps zur Befüllung eurer Vasen. Gerne leihen wir euch auch Gefäße aus unserem Leihsortiment.

Komplettpaket

Wir stimmen euer Hochzeitskonzept gemeinsam auf eure Geschichte ab und erstellen ein komplettes Paket, auf euch zugeschnitten. Ihr entscheidet selbst, was für euch unverzichtbar an eurer Hochzeit sein wird und wir stimmen Brautstrauß, Anstecker, Kirchenschmuck und Tischdekoration auf eurer Farb- und Stimmungsbild ab.
Transportfertig und beschriftet könnt ihr die Blumen bei uns abholen. Vor Ort müssen sie nur noch hingestellt werden und das Fest kann beginnen-

Accessoires

Neben dem Braustrauß darf natürlich der Anstecker für den Bäutigam nicht fehlen. Dieser kann aus frischen Blumen oder getrockneten gefertigt werden.
Zu floralen Accessoires für die Braut oder Trauzeuginnen zählen außerdem Haarkränze, Haarkämme oder florale Armbänder.
Vielleicht hast du eine Freundin oder Schwester, die dich an eurer Hochzeit besonders begleitet und du kannst ihr und dir ein zusammengehörendes Blumenset von uns gestalten lassen.

Leihmaterialien

Zu unseren Leihmaterialien zählen eine Vielfalt an Gefäßen für eure Tischdekoration, Buffet oder Altar in unterschiedlichen Stilrichtungen, ein wundervoller Traubogen, Makramee Anhänger für Traustühle und zur Dekoration eurer Räumlichkeiten und vieles mehr. Gerne senden wir euch unseren Leihkatalog zu oder zeigen euch Bilder und Materialien direkt vor Ort in unserem Laden.

Wir stellen alle unsere Materialien und Blumendekorationen so zur Verfügung, dass ihr sie im Laden abholen und mit wenig Aufwand selbst vor Ort aufstellen könnt. Ihr bekommt von uns Transportboxen und eine einfache Erklärung zur Handhabung, sodass ihr eure Blumen voller Vorfreude in eurer Hochzeitslocation auspacken und direkt hinstellen könnt.