Hochzeitsfloristik



Wenn du dich in euren großen Tag hineinträumst dann soll er erfüllt sein von Stimmungsmomenten und liebevollen Details, die eure Geschichte erzählen. Genauso einmalig wie euer gemeinsames Leben soll auch das Ambiente an eurer Hochzeit sein. Daher erstellen wir mit euch gemeinsam nach einem vereinbarten Besprechungstermin ein Konzept, abgestimmt auf eure Wünsche.
Egal wie gemütlich und klein oder außergewöhnlich und pompös: deine Hochzeitsblumen sollen unvergesslich werden.
Wir bieten außerdem einen Leihservice an. Die Utensilien, die wir in euer Konzept einbinden könnt ihr bei uns ausleihen. Dazu zählen wir ein Sortiment an Vasen, Windlichtern, Makrameeanhängern und weiteren zauberhaften Dekorationsmaterialien.

Du wünschst dir uns als eure Hochzeitsfloristen? Dann haben wir etwas Besonderes für dich vorbereitet. Hier bekommst du unseren Hochzeitsplaner als Download. Darin findest du wichtige Informationen, Blumenpoesie Tipps und insbesondere unsere Floristik Checkliste zur Vorbereitung und Erstellung eures Angebots.

Jetzt downloaden, ausfüllen und per E-Mail an kontakt@annas-blumenpoesie.de senden!

Wir freuen uns auf euch!