Hochzeitsfloristik

Wenn du dich in euren großen Tag hineinträumst dann soll er erfüllt sein von Stimmungsmomenten und liebevollen Details, die eure Geschichte erzählen. Genauso einmalig wie euer gemeinsames Leben soll auch das Ambiente an eurer Hochzeit sein. Daher erstellen wir mit euch gemeinsam nach einem vereinbarten Besprechungstermin ein Konzept, abgestimmt auf eure Wünsche.
Egal wie gemütlich und klein oder außergewöhnlich und pompös: deine Hochzeitsblumen sollen unvergesslich werden.
Wir bieten außerdem einen Leihservice an. Die Utensilien, die wir in euer Konzept einbinden könnt ihr bei uns ausleihen. Dazu zählen wir ein Sortiment an Vasen, Windlichtern, Makrameeanhängern und weiteren zauberhaften Dekorationsmaterialien.


Gerne gestalten wir für dich:
●  Brautstrauß und Wurfstrauß
●  Accessoires wie Haarkränze, Haarkämme, Armbänder oder Anstecker
●  Blumendekorationen für das Hochzeitsgefährt
●  einen liebevollen Kirchen- oder Trauraumschmuck
●  Raumschmuck und Tischdekoration für deine Location.

Auf deine Ideen und Wünsche und ganz besonders auf eure Geschichte freuen wir uns sehr.
Vereinbare hier einen Beratungstermin.