Neue Bucherscheinung

Neue Bucherscheinung
Im September ist es soweit!
Monatelang habe ich geschrieben, gedichtet, kreativ gewerkelt und gezaubert. Nun ist es nicht mehr lange hin, bis ich mein zweites Buch in den Händen halte. Es wird ein besonderer Begleiter durch die schönste Zeit des Jahres: Die Adventszeit- und Weihnachten sein. 
Dieses Buch ist mit viel Detailliebe und kribbeliger Weihnachtsfreude entstanden.
Es ist wie dein persönlicher Adventskalender. Eine Schatzkiste voller schöner Blumenladeneindrücke. Welche Traditionen ranken sich um Weihnachtsblumen wie die Amaryllis oder welche Geheimnisse birgt ein Adventskranz? Neben kreativen DIY Anleitungen und wundervollen Ideen, erwarten dich außerdem poetische Zeilen und sinnliche Achtsamkeitsübungen.
Das Besondere: Dein Adventskalender beginnt bereits im November und bereitet dich stimmungsvoll auf deine ganz persönliche Weihnachtszeit vor. Außerdem begleitet er dich durch die Zeit der Raunächte, eine Zeit der Wunder und Entschleunigung, sodass du bewusst und seelisch gestärkt in ein neues Jahr starten kannst.

Für dich hält dieses Buch bereit:
24 x Kreativideen und Anleitungen 
10 x Botschaften der Blumensprache und das Lüften alter Traditionen
10 x Achtsamkeitsübungen und Impulse
5 x Kurzgeschichten & Poesie
Außerdem: Ladeneinblicke & Platz für Selbstreflexion und zum Gedankensammeln


sichere dir jetzt eines der ersten 50 signierten Exemplare mit liebevollem Gruß von Anna

Ich freue mich auf eine magisch verzauberte Zeit!

Eure Anna

  |  

Mehr Posts