Blumenladen Karlsruhe

Blumenladen Ettlingen

Dein Blumenladen nahe Karlsruhe

Wir sind ein kleiner charmanter Blumenladen unweit von Karlsruhe. In einer idyllischen Seitenstraße in Langenteinbach findet ihr Annas Blumengeschäft. Bekannt sind wir und unsere Arbeit durch unseren regelmäßigen Auftritt im ARD Buffet und Kaffee oder Tee, unser Buch Trockenblumenliebe und zahlreiche Zeitschriftenartikel wie beispielsweise Gartenidee, Wohnen und Garten, florieren! und mehr. Viele unserer Kunden beteuern, dass unser Lädchen einen Besuch wert ist. Wir sind uns sicher, Du wirst es nicht bereuen!

Wir sind inzwischen ein junges Team aus vier Floristinnen und Künstlerseelen. Unsere Arbeit zeichnet sich durch eine tiefe Naturverbundenheit und wundervollen Feld- und Wiesenblumen unserer SLOWFLOWER Lieferanten aber auch durch besondere Strukturen der Trockenfloristik aus. Unsere Sträuße und Arrangements erzählen Geschichten, daher unser Name „Blumenpoesie“.


Blumenladen Ettlingen

Im Umkreis von Karlsruhe zählen wir zu den strukturell anders denkenden Blumenkünstlern.
Wir lieben das feine Verspielte, aber auch das designvoll Künstlerische und drücken das auf natürliche Weise mit ausgewählten Blumen, außergewöhnlichen Naturprodukte und professionellem Handwerk aus.

Neben wundervollen Glücksmomenten, wie Hochzeiten, Geburtstage und besondere Anlässe, begleiten wir euch auch in den schweren und traurigen Momenten des Lebens, wie bspw. bei Beerdigungen. 

Unser Steckenpferd sind Blumen und Trockenblumen, dennoch findest du bei uns auch viele weitere Produkte, wie liebevolle Geschenkideen, Geschirr, Dekorationsartikel, Kunsthandwerk, Schmuck, Seife und vieles mehr von Goldschmieden und Künstlern aus Karlsruhe und der Region. Entdecken kannst du auch unsere eigenen Fotografien, Postkarten und Papeterie Produkte.

Wir freuen uns auf deinen Besuch in unserem Blumenladen oder auch wenn du  uns auf Instagram (@annasblumenpoesie) besuchst!

Unsere Öffnungszeiten:
Mo. Ruhetag
Di. 9.00 - 13.00 Uhr & 14.30 - 18 Uhr
Mi. 9.00 - 13.00 Uhr & 14.30 - 18 Uhr
Do. 9.00 - 13.00 Uhr & 14.30 - 18 Uhr
Fr. 9.00 - 13.00 Uhr (bei gutem Wetter auf dem Marktplatz Langensteinbach)
Sa. 9.00 - 13.00 Uhr

 

Für Unternehmen:

Auch im Bereich Floristin für Unternehmen/Eventfloristik bieten wir in Karlsruhe Dienste an. Wir dekorieren Eingangshallen, kreieren Thekenschmuck für eure Rezeption oder begleiten Veranstaltungen mit wundervollen Blumenkreationen. Bei Fragen, gerne jederzeit auf uns zukommen. Wir freuen uns auf den Austausch!