Gemeinsam kreativ werden

Blumen sind bunt - Annas Blumenpoesie

 

Hallo liebe Blumenfreunde. 

Ich freue mich von Herzen, dass ihr dabei seid und darüber, euch einen Einblick in das Leben als Floristin und Künstlerin geben zu dürfen.
Auf dieser DIY Seite darf ich euch Einblicke geben, kleine Tipps zeigen aber ihr könnt euch außerdem auch auf wunderschöne Projekte freuen, die ihr zuhause nachgestalten dürft.
Es folgen auf diesem Blog immer wieder neue kreative Ideen für dein Zuhause, zum Verschenken oder einfach Genießen. 

Auf diese Weise kann ich euch mehr von meinem Handwerk erklären und euch nicht nur durch mein Buch "Trockenblumenliebe", sondern auch hier mit auf die Reise nehmen.

Neben einzelnen, von mir illustrierten Anleitungen, warten bald eine Reihe von Videos auf dich. Wir werden immer wieder zu unterschiedlichen Themen und saisonal abwechslungsreich kreative Anregungen posten und freuen uns darauf, zu sehen was bei dir entsteht.

Schicke uns gerne deine entstandenen Kunstwerke via Instagram @annasblumenpoesie und lass uns so im stetigen Austausch bleiben. Auch für Fragen sind wir offen und versuchen sie, baldmöglichst zu beantworten.

Du möchtest keine Neuigkeit verpassen? Dann registriere dich gerne auf unserer Startseite für den Newsletter. 

Ich freue mich auf eine spannende, inspirierende gemeinsame Zeit
und darauf, meine Liebe zu Naturmaterialien mit dir zu teilen.

Viele Blumengrüße an dich
deine Anna

Mehr Posts